Über uns

Unsere traditionelle Bäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht. Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich guter Service ganz oben!

Wir sind ein echter fränkischer Familienbetrieb! Und das seit "1955" - darauf sind wir mächtig stolz! Angefangen hat alles mit Horst Müller,er gründete "1955" den Betrieb als Bäckermeister und war hauptverantwortlich für die Geschäftsführung! 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

 Auch Sohn Reinhard Müller ist im elterlichen Betrieb engagiert und mit Leib und Seele dabei. Sein Beruf ist seine Leidenschaft und so setzt er sich mit viel Herzblut für die Erhaltung des traditionellen Bäckerhandwerks ein. Unterstützt wird Reinhard Müller von seiner Ehefrau Doris Müller, die gelernte Köchin ist. Sie ist unter anderem für den Verkauf und die Präsentation der Backwaren zuständig.

Unser Team macht den Unterschied!

Natürlich gibt es noch die motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter - ohne die all das nicht möglich wäre. 

Wir legen großen Wert auf Engagement und hohe Qualität unserer Backwaren und dieser Anspruch ist nur mit einem wirklich gutem Team zu meistern. All unsere Mitarbeiter sind im Handwerk ausgebildet und halten unserem Betrieb seit Jahren die Treue. Nur so ist eine vertrauensvolle, wirkungsvolle und angenehme Zusammenarbeit möglich. Und damit im Backhandwerk auch in Zukunft "echte Könner" am Werk sind, bieten wir jungen Menschen einen Ausbildungsplatz an. 

Über 60 Jahre Bäckerei Reinhard Müller - das sind über 60 Jahre echtes Bäckerhandwerk, Leidenschaft, Engagement, Qualität und Kundenzufriedenheit!